• Azubis am Start

Wir bilden aus !

Junge Menschen auszubilden war von Anfang an selbstverständlich. Durchschnittlich erlernen bei uns parallel in 3 Ausbildungsjahren 6 Auszubildende das Tischlerhandwerk.

Thomas Sindele hat 1977 als Azubi bei uns angefangen und ist heute für Ausbildung und Werkstatt verantwortlich.

Weitere Ausbilder sind Jan Diederich und Benny Lehniger.

Jan Diederich ist als Tischlermeister im Bereich Möbelbau tätig.

Benny Lehniger, ebenfalls ehemaliger Azubi, hat 2009 die Meisterprüfung im Tischlerhandwerk abgelegt und ist für Bau- und Innenausbau zuständig.

Ein großer Teil unserer Gesellen absolvierte bei der Tischlerei Blisse die Ausbildung, wurde übernommen und ist auch heute noch für uns tätig.

Das bestätigt uns darin, auch weiterhin zukunftsorientiert Ausbildungsplätze zur Verfügung zu stellen.

Im Rahmen eines Praktikums lassen wir auch gerne interessierte Schüler oder Studenten Einblick in die vielseitigen Tätigkeiten unserer Tischlerei nehmen.

Tischlerei Blisse Ausbildung Bild 1
Ausbildung Bild 1
Tischlerei Blisse Ausbildung Bild 3
Ausbildung Bild 3
Tischlerei Blisse Ausbildung Bild 2
Ausbildung Bild 2
Tischlerei Blisse Ausbildung Bild 4
Ausbildung Bild 4